Hotline: +49(0)7543/95 21 86   E-Mail: info@televino.de
Televino Italiens Weine (er)leben
Erweiterte Suche Mein Konto Anmelden 0 Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
 
 
Schriftzug concilio 

Historie

 
Historie concilio

Die Kellerei Concilio ist eine der ältesten und renommiertesten Kellereien in Trentin, die die modernste Technik mit altbewährter Tradition harmonisch vereint. Der Betrieb wurde 1860 von Angelo Grigolli in Mori, einem Dorf im Süden der Provinz Trient, gegründet. Er wuchs über die Jahre durch den Anschluss neuer Gesellschafter und erreichte seine heutige Größe im Jahre 1990, als Zusammenschluss von vielen Weinbergsbesitzern.

Entsprechend dem Motto „Qualität, Stil und Charakter" produziert die Kellerei Concilio Weine von hoher Qualität und unverkennbarer Persönlichkeit. Der gekonnte Einsatz modernster Kellertechnik und gezielter Vermarktungsmethoden verhalfen Concilio zur Position als Marktführer im Weinsektor in der Region.